Familiengottesdienst zu Erntedank am 6. Oktober um 10:30 Uhr in der Versöhnungskirche Arenberg, Im Flürchen 16

Wie schmeckt Gerechtigkeit?
Familiengottesdienst zu Erntedank
Am Sonntag, dem 6. Oktober, feiern wir das Erntedankfest in der Versöhnungskirche mit einem Famili-engottesdienst. Er beginnt um 10.30 Uhr. Im Bibeltext für diesen Tag lesen wir etwas von den „Früchten der Gerechtigkeit“ – aber wie schmeckt Gerechtigkeit? Ob wir es wohl gemeinsam herausfinden?
Im Anschluss soll es ein Suppenbuffet geben. Sie können sich das Mittagessen also an diesem Tag sparen, dafür mit vielen anderen zusammen verschiedenste selbstgekochte Suppen genießen. Die Zutaten sind vorwiegend Produkte aus der Region und dem Fairen Handel. Der Spendenerlös soll den beiden Patenkindern unserer Gemeinde, Ida auf den Philippinnen und Sheetal in Indien, zugutekommen.

Zurück