50 Jahre Kita Hoffnungskirche, Sonntag dem 20. Oktober um 10.30 Uhr, Hoffnungskirche, Ellingshohl 85

50 Jahre Kindertagesstätte Hoffnungskirche
Die Evangelische Kindertagesstätte (Kita) Hoffnungskirche wurde 1969 - damals noch als zweigruppige Einrichtung - erbaut. Seitdem hat sich viel getan: Mitt-lerweile können 65 Kinder in der Tagesstätte aufge-nommen werden, davon 20 Kinder unter drei Jahren, 25 Kinder im Kindergartenalter und 20 Hortkinder. Alle Kinder werden ganztags betreut.
Herzliche Einladung zum Fest!
Wir laden alle Familien, Freunde und Interessierte herzlichst zur Jubiläumsfeier ein.
Die Mitarbeiter/innen der Ev. Kita Hoffnungskirche würden sich freuen, die Gäste am Sonntag, 20. Okto-ber von 10.30 Uhr bis 17 Uhr, auf dem Gelände der evangelischen Kirchengemeinde willkommen zu hei-ßen.
Um 10.30 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem Familiengottesdienst in der Hoffnungskirche. Im An-schluss finden verschiedene Aktionen in den Räumen des Jugendhauses sowie auf dem Kirchplatz und auf dem Kita-Außengelände statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein: Mittags wird gemütlich ge-grillt und nachmittags werden Kaffee und Kuchen ser-viert. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Zurück